top of page

Weihnachtsfeier 2022


Wir hatten dieses Jahr bereits frühzeitig, am 18. Nov., unsere Weihnachtsfeier. Auf Empfehlung einiger Kollegen ging es zu Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Fantissima.


Die Show war dann auch fantastisch, wir waren insgesamt sehr überrascht von der Qualität der Show, der faszinierenden Technik, der schönen Livemusik und den besonders hervorragenden Künstlern.

Wir haben uns aber noch viel mehr darüber gefreut, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter kommen konnten.

Vielen herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit für unsere Weihnachtsfeier genommen habt! Dass ihr den teilweise recht weiten Weg aus Kroatien, Bremen, Münster, Mönchengladbach, Viersen und Mechernich auf euch genommen habt. Das war ein wunderschöner Abend. Danke für euren exzellenten Einsatz im vergangenen Jahr und besonders auch dafür, mit welcher Verbindlichkeit und Verbundenheit ihr diesen geleistet habt! Wir sind sehr glücklich darüber, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page