Ein projektfreier Freitag, alle Mitarbeiter kommen zum Sommerfest der Celestec e.K.

Aktualisiert: 13. Juli

Das Projektgeschäft unserer Mandanten steht im Fokus unserer Mitarbeiter! 🚀 Täglich bringen sich unsere Kollegen mit hoher Hingabe in die Kundenprojekte ein. Wieder und wieder stellen sie sich neuen Projektsituationen und dabei auch mal der einen oder anderen größeren Herausforderung. Zertifizierungen und Fortbildungen werden anhand der Mandanten-Anforderungen umgesetzt und Projekte werden erfolgreich abgeschlossen.

Ganz anders jedoch am letzten Freitag. 😊 Endlich war es mal wieder möglich, als gesamtes, global verteiltes Team zusammenzukommen. Da das Ganze keine Pflichtveranstaltung war, hierzu noch mal einen lieben Dank für die weiten Anreisen von Pascal (USA) und Tihana (Kroatien) und natürlich einen genauso lieben Dank an die Kollegen aus Deutschland!

Die Location am Fühlinger See hat einfach perfekt zu unserem Team gepasst! 🍀 Von Anfang bis Ende lief alles nach Plan. Beim Klettern war von der Anfänger- bis zu der schwersten Route für jeden etwas dabei. Bei der Seilrutsche aus über 20 Metern Höhe und auf einer Distanz von 200 Metern hat der Zuspruch des Teams dem ein oder anderen geholfen, sich auf diese recht anspruchsvolle Aktivität einzulassen.

Große Freude kam natürlich beim anschließenden Grillen auf.

Endlich wieder live zusammenkommen und einen sehr guten Austausch pflegen! Wenn euch so etwas auch gefallen würde, lasst doch gerne ein Like da! Und meldet euch bei Interesse doch gleich bei uns 🎉😊

108 Ansichten0 Kommentare